Welli-Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Welli-Weihnachtsgeschenk im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Pünktlich zu Weihnachten ist der neue Welli-Spielplatz fertig geworden. Ich hoffe, das Federvieh weiß den Aufwand zu schätzen (bisher noch nicht...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Pünktlich zu Weihnachten ist der neue Welli-Spielplatz fertig geworden.
Ich hoffe, das Federvieh weiß den Aufwand zu schätzen (bisher noch nicht, aber vielleicht sieht ja noch die Neugier!).
 

Anhänge

  • Spielplatz.jpg
    Spielplatz.jpg
    20 KB · Aufrufe: 90
ein sehr schöner spielplatz,aber wie man diese kleinen geier kennt werden sie den Spielplatz erstmal auf schnabeltauglichkeit GRÜNDLICH prüfen.OK Dann wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue JAhr
 
Echt gut gworden! :zustimm:
 
Danke, danke für eure Komplimente. :D
Na, ich warte weiter ab, wann sie das Dingen endlich für sich entdecken.
Dabei hätt ich grad von meinem Küki mehr erwartet, der ist so spielfreudig.. ;)
 
Wow, hast dir echt Mühe gemacht! :prima:
Ich hoffe deine gehen ran, bei mir wird einfach immer nur geguckt und die Mühe ist meist umsonst!
 
Thema: Welli-Weihnachtsgeschenk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben