Schwarze Häufchen

Diskutiere Schwarze Häufchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , mein Welli Henne ist glaub ich krank. Sein Code ist Schwarz und ist auch ein bisschen Weiß dabei. Der Code ist dünnflüssig ... Was hat...
O

o0nur

Neuling
Beiträge
13
Hallo ,

mein Welli Henne ist glaub ich krank. Sein Code ist Schwarz und ist auch ein bisschen Weiß dabei. Der Code ist dünnflüssig ...
Was hat das zu bedeuten ? Und was kann ich für sie tuen ?
Sie ist auch in letzer zeit sehr aufgepluster.
 
Wenn der Kot sich erst vor kurzem so verändert hat, sie da dann auch auffällig oftmals aufgeplustert sitzt, wäre viellt der gang zu einem ta zweckmäßiger.

Magst du mal ein Foto reinstellen von dem Kot. Nur damit man mal ne Vorstellung hat, was du meinst.
 
Ich hab ihr in letzer Zeit keine Kolbenhirsen mehr gegeben muss wohl daran liegen..
 
also was soll ich denn jetz machen ? morgen haben die Tierärzte geschlossen...
 
Hilft dir diese Seite zum Vergleich weiter? Klick.

Ansonsten würde immernoch ein Foto helfen.
 
Grundsätzlich sieht der Kot eines gesunden Wellensittich im getrockneten Zustand schwarz-weiß aus.

Setzt ein Vogel hingegen frischen Kot ab, der schwarz ist, so lässt das auf verdautes Blut schließen.
 
Thema: Schwarze Häufchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben