neues von Freddy :-)

Diskutiere neues von Freddy :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ll , hier mal was sportliches von Freddy :D
W

WelliWg

Guest
Hallo @ll ,
hier mal was sportliches von Freddy :D
 

Anhänge

  • freddysport2.jpg
    freddysport2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 388
Hallo Paddy!

Der leuchtet ja so schön auf den Fotos, was verfüttert ihr denn :D ?
 
Hallo Ramona,

vor jedem fotoshooting "Leuchtfutter":D oder "Glanzfutter":D dann ein tolles Shampoo *g* und "ganz" wichtig die Spülung *ggg*
Mehr machen wir nicht .... *lach*
 
Achso, ich dachte schon, das ihr was besonderes macht, aber nur das Übliche, was jeder so macht :D !
 
Hallöchen,

scheint ja gut im Futter zu stehen, der kleine dicke? Jetzt kann er den Spitznamen wieder tragen ;) War ein Spaß :p
Schön zu sehen, was er so treibt.
Würde aber wirklich auch gerne mal was von den anderen sehen, die werden ja total vernachlässigt 8o das freut die sicher nicht, das der neue sich zu so einem Star entwickelt :p .

Danke, daß du ihm ein so gutes zuhause gibst! Er hat es verdient!
 
Hallo Sandy und alle,

findest du das Freddy gut im Futter steht *g* ?

Als wir bei euch waren ,kam es mir so vor als ob Freddy nicht so groß ist :D
aber wenn ich ihn jetzt neben Jocki ( Chef ) so sehe ... frage ich mich : haben wir Mini - Wellis ?

Aber Freddy ist voll gut dabei :D und er kann sich einfach nicht zwischen Jocki *g* und Jojo entscheiden :?
Er macht alles was Jocki macht ... aber an Kiwi darf er nicht ran ( gibt ärger mit Jocki )
 

Anhänge

  • jockifreddy.jpg
    jockifreddy.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 408
Hallo Patricia!

Ja, das habe ich auch als erstes Gedacht: "doch groß" :p
Neben Jocki sieht er aus wie ein Riesen-Baby 8o !

Er wird sich Jocki wohl als "Lehrmeister" ausgesucht haben und versucht gleich sich beim Chef einzuschleimen ;) . Ist doch klar, oder?

Ja, er sieht richtig wohl genährt aus :D .
Wird daran liegen, das er bei mir nur das gefressen hat, was er wollte und nun macht er halt alles mit und alles nach :S . SCHÖN!
 
Hallooooo :D,

na, Freddy scheint es ja richtig gut zu gehen :) Schön zu sehen!!
Und ihr habt recht, er sieht wirklich ziemlich groß aus neben Jocki :~ Wie würden da wohl meine beiden daneben aussehen, die sind ja noch größer als Freddy 8o
Bin gespannt, wie's mit Jocki, Jojo und Freddy weitergeht :D Halt uns auf dem Laufenden, Patricia, ja?!
 
Hallo :-)

Hallo ihr :D

hab mal wieder was neues :p

Jojo hat Freddy mal gezeigt , wie und wo man mich am besten ärgern kann :p

Aber ich glaube das kennen ja alle :D
 

Anhänge

  • frddyvogelforen.jpg
    frddyvogelforen.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 148
:p

Erweist sich der Freddy denn auch als gelehriger Schüler?
Bei mir haben die zwei (und er alleine) eigentlich nix zerstört :S
Hatte ihn doch eigentlich ganz gut erzogen ;) .

Wie reagiert JoJo denn so auf seine Annäherungsversuche?
 
süße Photos

wurde aber auch Zeit, daß Freddy endlich weiß, wie man Dich ärgern kann :D

Ich finde, neben Jojo sieht Freddy aber nicht sooooo übermäßig groß aus :~ oder täuscht das?? Würde mich auch interessieren, wie Jojo auf seine Annäherungsversuche reagiert. Läßt sie ihn schon näher ran??
 
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich endlich ein Welli-Mädchen in ihn verliebt - er ist so ein toller Kerl ;)
Aber die denken wohl, das sei wie bei den Menschen - so einen schönen hätte man nie für sich alleine :k .
 
sorry hab jetzt erst Zeit

@Sandy
:D Ja der Freddy macht sich schon gut :D
bis jetzt hat er sich noch nicht an die Tapete oder an den Schrank
getraut ;) aber das kommt sicherlich noch *g*

Jojo findet ihn manchmal vielleicht zu gierig - aber sie kann sich wehren ....
manchmal darf er sie auch schon füttern :-)

Was ich aber ganz toll finde , ist wenn Freddy sich mal irgendwo verirrt fliegt sie ihm nach und zeigt ihm den Weg zurück *freu*

@Nicole
ich lass mich nicht ärgern :S

Doch Freddy ist schon groß *g*
Jojo läßt Freddy nur an sich ran wenn sie es möchte - sonst hat er keine Chance .... aber warten wir mal ....

bis dann .....
 
Ich werde ihm ganz, ganz doll die Daumen drücken :D !

Wie, der verirrt sich? :?
Wow, dann müsst ihr aber eine Menge Zimmer haben 8o .
 
Hallo Sandy,

:D nein :D
wir haben nicht so viele Zimmer ,
aber Wohnzimmer , Küche und Flur haben keine Türen und manchmal fliegt Freddy, aber auch die anderen in Marens Zimmer :D
da der Flur kein Fenster hat, ist es nicht so hell und Freddy findet dann nicht das Wohnzimmer :?

Hab schon überlegt , ob ich bei Maren auch einen Vogelbaum aufstellen soll :p

Aber Flummi war auch schon bei Maren und hat gegen die Wand gemacht :s das fand Maren dann nicht so toll :k

Melde mich wieder :D
 
Thema: neues von Freddy :-)
Zurück
Oben