Die Tage werden länger ...

Diskutiere Die Tage werden länger ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... und drehen Eure jetzt auch voll auf? Meine sind wesentlich aktiver, was das Fliegen betrifft und außerdem fressen sie den Grashalmen die...
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
... und drehen Eure jetzt auch voll auf?

Meine sind wesentlich aktiver, was das Fliegen betrifft und außerdem fressen sie den Grashalmen die (ungedüngte) Erde weg. (igitt, aber was soll's.)

:0-
 
Wenn die Sonne wie gestern scheint, sind meine auch richtig aktiv, aber wenn's wie heute dunkel und trübe ist, hab ich zwei Schlaftabletten im Käfig.
 
Seit ca. 3 Wochen haben meine 4 nen absoluten Sockenschuss und machen Randale für 10 :~
Jaja, so sind sie, unseren kleinen Stinker... :~:D
 
Thema: Die Tage werden länger ...
Zurück
Oben