Vorstellung meiner Wellis

Diskutiere Vorstellung meiner Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und guten Morgen, ich heiße Moni und komme aus dem Ruhrpott. wir,dh.meine Mädels(7 und fast11)und mein Mann sind seit Herbst stolze...
M

Moni73

Neuling
Beiträge
4
Hallo und guten Morgen,
ich heiße Moni und komme aus dem Ruhrpott.
wir,dh.meine Mädels(7 und fast11)und mein Mann sind seit Herbst stolze Besitzer zweier Wellis.Sie heißen Mia und Bonnie und sind zwei Weibchen.Sie sind ca. ein halbes Jahr als und machen und viel Freude.
So,das war es für´s erste.wer noch Fragen hat,nur zu.
LG aus NRW
Moni
 

Anhänge

  • Bücher 005.jpg
    Bücher 005.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 134
  • Bücher 002.jpg
    Bücher 002.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 95
  • Bücher 015.jpg
    Bücher 015.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 106
Hallo Moni,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Deine Wellis sind ja wirklich putzig :).
Ich schieb dich mal ins Welliforum, wo deine Wellivorstellung sicher noch besser hin passt und sich unsere Wellifreunde besonders gern tummeln.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und mit deinen Süßen :zwinker:.
 
Thema: Vorstellung meiner Wellis

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
862
Snoopy12
S
O
Antworten
34
Aufrufe
2.251
Saskia137
Saskia137
M
Antworten
5
Aufrufe
612
Helium
H
Zurück
Oben