Befestigung von Salatblättern

Diskutiere Befestigung von Salatblättern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie befestigt ihr die Salatblätter am Käfig eurer Vögel? Bisher hatte ich es nach dem Prinzip "Wäscheklammer" gemacht, aber es wird viel...
T

tulamben

Guest
Hallo, wie befestigt ihr die Salatblätter am Käfig eurer Vögel? Bisher hatte ich es nach dem Prinzip "Wäscheklammer" gemacht, aber es wird viel rausgerupft und fällt auf dem Boden, was dann verschmutzt. Gibt es andere Möglichkeiten?

Herzliche Grüße

tulamben
 
hallo tulamben

versuche es mal mit einem Nagerball. Allerdings wurden auch schon Befürchtungen laut, dass die Wellis den Kopf reinstecken könnten. :+keinplan
 
Ich nehm entweder eine Wäscheklammer, oder diese Klemmen, die es im Zoofachhandel gibt.
 
Thema: Befestigung von Salatblättern

Ähnliche Themen

Pieffke
Antworten
12
Aufrufe
2.370
Gabi
Gabi
S
Antworten
2
Aufrufe
2.715
SannaZiege
S
S
Antworten
26
Aufrufe
13.887
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben