wann ist es soweit?

Diskutiere wann ist es soweit? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wann verlassen mein babys das nest der eine ist jetzt 34 tage alt und der andere paar tage jünger :?
M

Micky&Co

Guest
wann verlassen mein babys das nest der eine ist jetzt 34 tage alt und der andere paar tage jünger :?
 
Das müsste bald soweit sein, besonders freche schauen sicher nach 4 Wochen öfter mal aus dem Kasten heraus!
Machen das deine schon mal? Dann kommt der erste auch schon bald raus, wirst sehen!
 
ne die hängen nur zusammen.
aber ich habe sie heute beide gebardet und der eine ist mir schon von der hand geflogen zwar nur 1m weg aber er beißt mich auch schon doll.:D
 
Thema: wann ist es soweit?

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
818
Lazi Bande
L
N
Antworten
3
Aufrufe
501
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
560
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben