Feder + Blut :/

Diskutiere Feder + Blut :/ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, Budgie (einer meiner 4 Wellensittiche) macht mir mal wieder Sorgen. Abgesehen davon, dass er im Moment kaum noch...
Der Messlöffel ist nicht dabei?
Ein Teelöffel wäre ganz sicher ein Vielfaches.
Mit einer Messerspitze über die tägliche Körnerportion (eine Zeitlang) solltest Du nichts falsch machen.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Oh ich hab grad den Löffel gefunden, er war in der Dose in dem Pulver. ^^

Hab jetzt immer nen bischen oben drauf gestreut und gewackelt bis der Löffel halt leer war. Jetzt ist oben die obere schicht weißlich und sie kriegen auf jedenfall was davon ab. (:

Bin gespannt wie sie drauf reagieren.
Danke nochmal für eure Hilfe! (:


Mfg Voo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, bis jetzt hat sich noch nichts wesentliches verändert.. :/
 
Thema: Feder + Blut :/

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.891
Greenfinch
Greenfinch
E
Antworten
4
Aufrufe
1.140
Sammyspapa
Sammyspapa
T
Antworten
6
Aufrufe
1.533
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben