Umfrage: Wie viel Freiflug bekommen Eure Wellis täglich?

Diskutiere Umfrage: Wie viel Freiflug bekommen Eure Wellis täglich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mich interessiert mal die "Freiflugfrage" von Euch. Als Antwort könnt ihr geben: 1. Meine Vögel sind fast den ganzen Tag draußen. Sie brauchen...
Bei mir ist der Käfig normalerweise von vormittags bis abends offen.
Heute haben sie leider meine Bücher entdeckt :~
 

Anhänge

  • 100_2263.jpg
    100_2263.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 83
  • Meine Wellensittiche.jpg
    Meine Wellensittiche.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 104
Schön, dass wir wieder beim Thema sind.

(Reststreitigkeiten bitte nur über PN)

:zustimm:


Ich habe eben die drei folgenden Postings auf diesen gelöscht, da ich euch schon einmal ermahnte beim Thema zu bleiben und freundlich miteinander umzugehen.

Ich bitte euch, weiterhin darauf zu achten und empfehle euch, euch bei Problemen an die Moderatoren zu wenden hier im Thread oder persönlich).

Ich werde weiterhin so vorgehen und gegebenfalls den Thread schließen, wenn weiterhin gegen die Nettiquette des Forums gehandhabt wird.

Wenn ihr ein neues Thema diskutieren wollt, eröffnet bitte einen neuen Thread.

Na dann, hoffentlich frohes weiterschreiben. :prima:
 
Ich würd' sie da aber lieber nicht drauf lassen, sonst haben die Wellis die Bücher schon bald zum Fressen gern... Evtl. kann man ein Tuch oder so drüber legen, oder ein Plüschtier hinsetzen, vor dem sie sich (erstmal) fürchten.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ich würd' sie da aber lieber nicht drauf lassen, sonst haben die Wellis die Bücher schon bald zum Fressen gern... Evtl. kann man ein Tuch oder so drüber legen, oder ein Plüschtier hinsetzen, vor dem sie sich (erstmal) fürchten.
Viele Grüsse,
Sandra

ich wüßte, was ich da hinsetzen würde.....einen Golliwog :D. Vor dem haben unsere beiden Gauner nach wie vor einen großen Respekt.....da gehen die nie dran.....:traurig:
 
Ach sie sollen ruhig mit den Büchern machen was sie wollen, lesen werde ich die meisten davon sowieso nie wieder :zwinker:
 
Thema: Umfrage: Wie viel Freiflug bekommen Eure Wellis täglich?
Zurück
Oben