Schneewittchen und Trixi

Diskutiere Schneewittchen und Trixi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhuuu alle zusammen. ich wollte euch nur mal ein paar schöne Bilder von Trtixi und Schneewittchen zeigen. Leider können die beiden...
Hallo Mirja,

Die beiden sind ja zu süß miteinander ... :)

Die kann man doch nicht einfach trennen ... :s

Vieleicht läßt sich ja Deine Freundin überreden ?
 
Hallo Birgit.

ich bin der gleichen Meinung wie du. Vorallem weil die beiden echt unzertrennlcih sind. Die haben sich gesucht und gefunden, die machen nicxhts mehr ohne den anderen.
Deswegen hab ich ja auch vor, ihr die beiden mal zu zeigen und sie dann zu fragen, ob die nicht bei mir bleiben dürfen. Mal sehen, 0b es klappt. *hoff*
 
einfach suß!:D
da lächelt das herz von jedem vogelliebhaber:D
 
Hallo Micky.

Ja, das kannst du laut sagen. Das geht bei mir den ganzen Tag so, mit den beiden. Echt süss.
Gestern abend, als das Licht schon aus war, haben sich aufeinmal zwei Wellis gestritten, aber so richtig. Ferdi hat gelacht und meinte: Du wirst nicht glauben, wer sich gerade gestritten hat!
ich mach das Licht an und dann sassen Trixi und Schneewittchen mit weit geöffneten Schnäbeln voreinader. Sie hatten nichts gesehen und wussten nicht, mit wem sie sich streiten. Kaum, dass das Licht an war und Trixi gesehen hat, wen er da so angeschimpft hat, klappte sein Schnabel zu und er machte sich auf den Weg zu seinem Schneewittchen. Die war wohl erst mal total sauer auf ihn und machte eine Kertwendung auf eine der Sitzstangen. Trixi fing an, leise auf sie einzuzwitschern, verbeugte sich praktisch vor und wollte mit ihr schnäebel. Er hat nicht gebalzt, es sah für mcih nur einfach so aus, als ob er sich entschuldigen wollte! 8o Nach ein paar Sekunden des Ignorierens von Schneewittchen, wurde wieder ordentlcih geschnäbelt und die Welt war wieder in Ordung ;)
 
Thema: Schneewittchen und Trixi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben