Warum keinen Spiegel

Diskutiere Warum keinen Spiegel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mich würde mal interessieren warum man keinen Spiegel in den Käfig hängen soll...Nein,ich will keinen reinhängen...aber ich wüßte gern mal genau...
:D:D:D

Also noch mal - falls sich das auf mich bezog:


Warum nicht übers Futter? Angst vor Mangelernährung?
(Wenn Du Platz bfür ein Pärchen hast ==> hattest , hast Du auch welchen für ein zweites ;-).
Liebe Grüsse,
Sandra

MEIN Problem damit liegt in der Vergangenheit!:)
 
Hallo nochmal...

... das ist interessant. Also, ich hatte ja auch darauf hingewiesen: Es kann klappen, muss aber nicht.... Ich hatte nur einmal Probleme, mit 2 Hähnen, die sich um ein Weibchen stritten. Sonst gab es da nie Schwierigkeiten, eher im Gegenteil. Auch kein gesteigerter Bruttrieb oder so. Eher andersrum. Man beschäftigte sich untereinander, wenn das Weibchen keine Lust hatte usw.
Aber wahrscheinlich ist es eben von Vogel zu Vogel verschieden - genau wie bei uns :D Trotzdem weiterhin viel Erfolg. Wie weiterhin hier schon beschrieben, kannst du es übers Futter versuchen - bei mir hat das (jedenfalls was den Bruttrieb meiner Hennen angeht) allerdings nicht viel gebracht....SEUFZ.
 
Thema: Warum keinen Spiegel

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben