Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Habe hier schon einige schöne Bilder eurer Lieblinge gesehen. Dachte, Ihr wollt meine auch mal zu sehen bekommen. Nur kann ich...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Habe hier schon einige schöne Bilder eurer Lieblinge gesehen. Dachte, Ihr wollt meine auch mal zu sehen bekommen.
Nur kann ich nicht alle zeigen. Bei 30 Stück wird das ein bischen viel.

Hier ist schon mal Fussel. Das ist der zahmste in meiner Truppe.
Fussel begrüsst mich schon am Gitter der Voliere und will am Finger knabbern. Besonders Gern, hat er es, wenn ich den Finger vorher ins Wasser tauche, damit er die Tropfen ablecken kann.
 
Ups, ich glaube, da ist mein Bild nicht mitgekommen.
neuer Versuch:
 

Anhänge

  • fussel.jpg
    fussel.jpg
    26 KB · Aufrufe: 313
Alle guten Dinge sind drei, hoffe das könnt Ihr besser erkennen.
 

Anhänge

  • fussel.jpg
    fussel.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 367
Das ist der Sohn von Fussel. Er heißt Peter und ist an Ostern geschlüpft. auf dem Foto sieht er etwas zurückhaltend aus. Doch er ist ein ganz schomer Draufgänger.
 

Anhänge

  • peter.jpg
    peter.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist die Schwester von Peter.

Und gleich kommen die Höhepunkte.:D :D
 

Anhänge

  • knabber.jpg
    knabber.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 294
ohne Worte
 

Anhänge

  • 4 junge.jpg
    4 junge.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 260
Hallo Semesh,
Die Bilder sind dir echt gut gelungen,das wo Sie aus dem Nest gucken ist super süsssssssss ;)
Grüße Scotty
 
Hallo Semesh!

Total schön! Hoffentlich erlebe ich auch bald solches Kükenglück!

Putzig wie die aus dem Kasten schauen!

Ist schon seltsam, grüneMama und kein grünes Küken, oder hab ich mich verguckt?
 
Klasse

Die Bilder sind echt klasse, da wird man ganz neidisch....
 
Doch du hast dich verguckt. Das ist der Papa, der da füttert.
Aber trotzdem. Pico, der Papa, ist Grün und Kiki, die Mama, ist auch Grün. Beide Farbschläge scheinen aber rezesiv zu sein, so dass alle möglichen Farben rauskommen.

Ich habe auch ein Graues Weibchen, das es für besser hielt mit ihrem Sohn Floh (utramarinblau) eine Familie zu gründen. Dadurch sind schon Schecken mit allen möglichen Farbvariationen geschlüft, so wie ganz graue mit gelbem oder weissem Kopf.

Ein Weibchen, Robin (Mint mit Weiss und Gelbem Kopf) ist mit einem Gelben Schecken mit Grünem "Gürtel" zusammen. Dadurch entstehen blaue australische Schecken und gelb/weisse Albinos.

Fussels Weibchen ist grün mit etwas Grau. Da kommen immer die gleichen raus. Regenbogenfarben schimmernde Grüntöne. Hier ist es schwer die jungen Vögel auseinanderzuhalten.

Gruss
Semesh
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben