Beste Neuauflage "Alles um den Wellensittich"

Diskutiere Beste Neuauflage "Alles um den Wellensittich" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Grüßt Euch, 3 x hab ich das Buch jetzt durch. Es ist spitze. http://www.nature-themes.ch/xml_1/intern...ion/d21/f29.cfm
W

Wölkchen

Guest

Anhänge

  • BILD4020.jpg
    BILD4020.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 73
DAs Buch ist wirklich gut!

Allerdings hab ich Wochen warten müssen bis es endlich auf Lager war....trotz Bestellung!

Sachlich fundiert und interessant aufemacht, viele gute Bilder.
 
Da ich direkt mit der Dame Kontakt aufgenommen hatte und sie zufällig an der deutschen Grenze war, bekam ich Buch ganz, ganz schnell von ihr persönlich zugeschickt :zustimm:


Wer ist denn das goldige Hündchen im Avatar? Wie süß
 
Thema: Beste Neuauflage "Alles um den Wellensittich"
Zurück
Oben