Luftsackmilben & Struppi

Diskutiere Luftsackmilben & Struppi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - @Pine - danke für den Hinweis mit den Luftsackmilben, habe vor ein paar Tagen einen Welli aus Einzelhaltung bekommen, der Luftsackmilben hat...
K

Kakadu

Guest
@Pine - danke für den Hinweis mit den Luftsackmilben, habe vor ein paar Tagen einen Welli aus Einzelhaltung bekommen, der Luftsackmilben hat.
Angeblich hat er das schon seit 4 Jahren, der arme Geier. Die Vorbesitzer dachten einfach, der Vogel hätte einen Knall, weil er immer so gepiepst hat und sich so verrenkt hat.
Dabei bekam der Vogel kaum Luft.

Jetzt bekomme ich Montag oder Dienstag ein Gegenmittel und kann ihm helfen.

Und in ein, zwei Wochen darf er dann zu den anderen und ist kein Einzelvogel mehr, das ist doch schön :) :) :)

Liebe Grüße,
Kakadu

PS: Struppi gehts übrigens wieder gut! Durchfall habe ich besiegt und kippen tut sie auch nicht mehr.
 
Hallo Kakadu

Auch wenn noch nicht beide Wellis wieder gesund sind, trotzdem
eine gute Nachricht. Vor allem das der Welli Schwarmvogel wird
freut mich .
 
Thema: Luftsackmilben & Struppi
Zurück
Oben