Wie die Zeit vergeht.... Sechs Jahre Sina

Diskutiere Wie die Zeit vergeht.... Sechs Jahre Sina im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, die Forenuser, die schon etwas länger dabei sind, können sich eventuell noch daran erinnern... Heute auf den Tag genau jährt es...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

die Forenuser, die schon etwas länger dabei sind, können sich eventuell noch daran erinnern...

Heute auf den Tag genau jährt es zum sechsten Mal, dass Sina hier eingezogen ist.
Vor sechs Jahren holte ich sie bei einem Züchter hier aus dem Forum (''hjb(52)'') ab. Etwa 10 Wochen war sie damals alt.

Selbst nach sechs Jahren hat sie eine gesunde Portion Respekt vor Menschen und meidet deren direkte Nähe. Aber das ist egal - sie lebt scheinbar zufrieden im Vogelzimmer und das ist es, worauf es ankommt.

Auf weitere sechs Jahre... :bier:
(Anhand von solchen Dingen merkt man erst einmal, wie schnell die Zeit vorbei geht...)

Das erste Bild zeigt sie im Alter von etwa 5 Monaten, das zweite ist von letzter Woche.
 

Anhänge

  • DSCN4718.JPG
    DSCN4718.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2680.jpg
    IMG_2680.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 96
Ist das echt schon so lange her? Dann mal Glückwunsch zum Jubiläum! :zustimm:
 
Ja Glückwunsch :)
Und man muss schon sagen sie hat sich ja prächtig gehalten;)
 
Die Zeit mit Vögeln vergeht wirklich sehr schnell und sechs Jahre ist Hammer.
Meine beiden sind noch nicht ganz so lang bei mir (4 1/2 Jahre) aber ich hoffe das sie mir noch lange erhalten bleiben.
Das selbe wünsche ich Dir natürlich auch
 
Thema: Wie die Zeit vergeht.... Sechs Jahre Sina

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.928
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.177
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.713
Ingo
Ingo
Zurück
Oben