Hallo, möchte mich vorstellen..

Diskutiere Hallo, möchte mich vorstellen.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin neu hier. Ich hab drei Wellis. Meinen Franzi ist schon 11 Jahr und immer noch fit. Meine Kiwi ist 6 Monate alt und Sky ist 4...
N

Nicky

Guest
Hallo,

ich bin neu hier. Ich hab drei Wellis. Meinen Franzi ist schon 11 Jahr und immer noch fit. Meine Kiwi ist 6 Monate alt und Sky ist 4 Monate.
Wenn das mit dem Foto klappt, dann ist Franzi ganz links, daneben Sky und rechts die Kiwi. *hoff*
 
vielleicht jetzt?
 

Anhänge

  • nickydreiracker.jpg
    nickydreiracker.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo Nicki,

11 Jahre ist ein tolles Alter.
Und schöne Farben sind das.

Gruss
Semesh
 
Hallo Nicky,

herzlich willkommen.

Scheint mir, dass dein Sky ein Zwillingsbruder von meinem Stan ist, und Kiwi die Reinkarnation von meinem vor ca. 5 Jahren verstorbenen Bibo ist.

:p
 
Herzlich Willkommen Nicky :)

Deine Wellis schauen ja nett aus. Vielleicht klappts ja mal mit noch meeeeeeehr Fotos? *g*

liebe Grüße
Manu, Jacki und Rudinchen :D
 
Hallo Nicki!

Ein offizielles Willkommen auch von mir hier im Forum!
 
hallo

hallo ,auch ich bin neu hier.du hast da sehr schöne vögel...
und bestimmt auch viel spass mit bis dann mann hört sich:-))
 
Thema: Hallo, möchte mich vorstellen..
Zurück
Oben