Kann eine Erkältung ansteckend sein?

Diskutiere Kann eine Erkältung ansteckend sein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe Momentan eine sehr schreckliche erkältung und meine Mutter hat gesagt ich sollte mal fragen ob sich Wellensittiche bei einem...
Lord_Wolf

Lord_Wolf

Katzenschmuser ^^
Beiträge
177
Hallo ich habe Momentan eine sehr schreckliche erkältung und meine Mutter hat gesagt ich sollte mal fragen ob sich Wellensittiche bei einem anstecken können

Also ich wasche mir immer erst die Hände gründlich und gehe dann an den Käfig aber vorsichtshalber frage ich hir mal nach
könnte ja auch durch die Luft angesteckt werden?
 
Das ist ein Thema, was hier schon des öfteren diskutiert wurde. Ich würde sagen, solange du sie nicht direkt anniest oder "Küsschen" gibst und dir regelmäßig die Hände wäschst, bist du auf der sicheren Seite. :)
 
Oh tut mir leid ich habe kein ähnliches Thema gefunden aber Danke für die Antwort
 
Thema: Kann eine Erkältung ansteckend sein?

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
1.783
Friedhelm
F
S
Antworten
12
Aufrufe
1.895
Gabi
Gabi
A
Antworten
4
Aufrufe
835
Alfred Klein
Alfred Klein
AuRevoir
Antworten
11
Aufrufe
1.575
Selene
S
Zurück
Oben