Flutopfer-HELP!!!

Diskutiere Flutopfer-HELP!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, cih schreibe euch heute aus einem nicht s0o erfreulichen Anlass, gegen 23.00 Uhr gestern abend wurden wir aus unseren Wohnungen...
flutkatastrophe

hi katja,

seit ich deinen 1. beitrag gelesen habe, denke ich an dich und deine beiden. es muss ein hammer für alle (menschen und tiere)sein. versteh mich nicht falsch, bitte. versuche zu retten, was zu retten ist. gib den geierlein kohle, bring ihnen "ruhe rüber". manchmal denke ich, die geierlein reagieren wie ihre "federlosen". die wellis jetzt zum ta zu bringen, finde ich nicht so gut, es wäre wieder stress pur für dich und sie. versuche, "normalität"vorzuleben und ich finde mich daneben, weil ich angesichts der bilder der katastrophe noch fromme sprüche hab, die nix helfen. katja, dir und deinen beiden das beste. beobachte sie weiter und berichte uns. wenn wir helfen können irgendwie, tun wir das gerne

liebe grüsse an dich
Val
 
Hallo BECO,

gerade heute als ich das alles im TV gesehen habe, dachte ich noch, was wäre, wenn es bei mir so kommen sollte?
Ich wüßte nicht was ich tun sollte, da ich auch noch im Erdgeschoß wohne.
Die Voliere kann man ja schlecht aus dem Fenster heben.

Mir tut es sehr leid, aber ich glaube, das Deine Geierlein nicht verhungern werden, meine kommen mit Hirse auch einige Zeit aus.
Wellis trinken ja ein Glück nicht sooooo viel.

Ich wünsche Dir, das alles gut aus geht!

Liebe Grüße Cordula

P.S.Wie sieht es denn bei Euch aus? Sind Eure Möbel und der Rest der Wohnung auch umspült, oder kommt das Wasser nicht so hoch?

Was da los ist, das kann man kaum glauben!
 
Hallo Beco,

auch ich möchte mitteilen, daß ich und meine Geier mitfühlen.Ist echt eine Sch...situation.Aber ich denke auch das ist der Streß, wenn Deine Wellidame so reagiert, die Vögel bekommen Gefahrensituationen ja ebenso wie wir mit!

Ich wünsch Dir, Deinen Wellis und der Gemeinde alles Gute!
 
uns geht es ganz gut....

Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme, wundert euch nicht wenn ich solange net schreibe, wir haben eben keinen Strom.
Also uns (und den beiden Piepern) geht es soweit ganz gut, nachdem Tweedy am Donnerstag einen ganz schönen Hänger hatte, geht es jetzt woeder aufwärts, sie sind zwar noch nicht ganz so munter wie sonst aber fliegen, spielen, fressen ganz normal.
Naja, noch ist ja auch alles chaotisch, nach wie vor kein Strom, totaler Baulärm, wie auf der Großbaustelle, und.......
Es ist wirklich alles zum Heulen, die ganzen Strassen kaputt, aufgerissen, die Steine liegen einzeln rum, ein ganzes Einkafufscenter weg, Autohaus weg.
Wir hoffen nur der Strom kommt wieder, lange geht das net mehr so, wir wollen aber die Piepis auch net umquartieren.

So das wars erstmal.
KAtja
 
Ihr als Betroffene

könnt doch das am besten beurteilen
Wie hilft man Euch allen am besten?
Schreibs doch mal hier rein was euchg fehlt und wo es mangelt.
 
Thema: Flutopfer-HELP!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
1.916
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Evy
J
Antworten
6
Aufrufe
1.720
Sina
Sina
Zurück
Oben