Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis

Diskutiere Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Anbei ein Bild von Micky`s Küken ... Das ist Dojo. Genaueres schreibt Micky bestimmt noch selbst.
B

Birgit L.

Guest
Hallo,

Anbei ein Bild von Micky`s Küken ...
Das ist Dojo.
Genaueres schreibt Micky bestimmt noch selbst.
 

Anhänge

  • dojo.jpg
    dojo.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 122
Und das ist Küki Nr.2, mit Namen Snoopy ...
 

Anhänge

  • snoopy1.jpg
    snoopy1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 122
Ei verflixt, sind die süüüüüüüüüüüüüß!
Nein *mir auf die Finger klopf* hab erst mal genug....*schmoll*
 
Hallo Birgit.

Meshc! Sind sie süüüüüüssssssss! *schwärm* Besonders Snoopy finde ich niedlcih, aber ich bekome ja in einem Monat auch zwei kükis von Anni. *freu*
 
danke birgit das du sie reingestelt hast!

ich wollte meine kückis auch mal vorstellen!
dojo ist ein richtiges kampf schwein er sprang mir schon 2 mal ins gesicht und hat es mir zerkratzt!

snoopy ist gestern zum ersten mal aus dem kasten gekommen! er traut sich bis jetzt nicht richtig zufliegen er sizt immer auf einer stange aber auch sonst ist er genau das gegenteil! und was besonder süß ist er hat hinten auf dem nacken einen gelben fleck der sieht aus wie ein herz! :D

nagut ich melde mich warscheinlich morgen nur noch einmal dann mus ich ins krnkenhaus hofendlich bleiben meine tierchen gesund meine mam kümmert sich um sie.
 
Die sind ja wirklich hübsch!
Kamph-Wellis sind was besonderes, finde ich toll!

Snoopy ist besonders süß. warum sind Schecken nur so beliebt?
 
Thema: Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.367
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Birdyfriend
B
S
Antworten
29
Aufrufe
2.930
Semesh
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.032
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.820
Chrisi22
C
Zurück
Oben