Wolle

Diskutiere Wolle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe letztens mal so ein seil aus wolle gemacht also zusammengenäht und wollt fragen darf mann das den Wellis zum zerbeisen und so...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo ich habe letztens mal so ein seil aus wolle gemacht also zusammengenäht und wollt fragen darf mann das den Wellis zum zerbeisen und so geben??
Oder kann es passieren dass die Fissel (Also bei Wolle sind doch immer so kleine Fissel) in den Halz gelangen und dann etwas passiert??

Ich habe den schon das Wollseil gegeben und die haben richtig Spass daran.
 
Hallo Norman,

das mit dem Wollseil ist wirklich keine gute Idee; da kann es schon gut vorkommen, dass sie die Fussel in den Hals bekommen :(

Gib Ihnen doch ein Seil aus Hanf, Bast oder Sisal (natürlich alles unbehandelt), da können sie ruhig dran knabbern :) aber mit der Wolle wäre ich vorsichtig.
 
Thema: Wolle
Zurück
Oben