Wie viel Gras ins Futter?

Diskutiere Wie viel Gras ins Futter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wieviel Knaulgras kann man ins Welli Futter geben, ohne das es zu mager ist? Das Nymphenfutter "Prärie" von Jehl soll ja auch gut für...
Wenn Du deine Wellensittiche kontrolliert abnehmen lassen willst, dann solltest Du dies bei Körnerfutter und Grassämereien tun.
:zustimm:
Ich verstehe beim besten Willen auch nicht, warum Wellensittiche gegen ihre Natur zu Obst- u. Gemüsefressern gemacht werden sollen - aber das Thema hatten wir ja schon so oft :~.
 
Meine bekommen früh pro Vogel etwa einen Esslöffel(hab da einen Messlöffel,der mal bei einem Futter dabei war).Ab und an gibt es Kolbenhirse und Grünzeug,wie zb.Golliwoog .
Sie haben alle ein normales Gewicht.

@Stephanie

Warum nimmst du ihnen,das Körnerfutter weg?Vom ständigen Obst und Gemüse reichen,halte ich ehrlich gesagt nichts.Körner sollten die Grundnahrung sein.
 
Thema: Wie viel Gras ins Futter?
Zurück
Oben