2. welli

Diskutiere 2. welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab jetzt n süßen gelben/scheke welli zum geb. bekommen^^ echt neugirig der kleine
S

Sorna

Guest
hab jetzt n süßen gelben/scheke welli zum geb. bekommen^^ echt neugirig der kleine
 
hallo Sorna

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum zweiten Piepmatz (nun kannst du deine Signatur auch entsprechend anpassen) :zwinker:
 
oh sry hier sind die bilder ich mach nacher auch noch welche wenn die rum flattern das ist jetzt nicht mein richtiger käfig hab jetzt son riesen teil^^ der ist nur dadrinne zum abgregen der fliegt jetzt schon frei rum
 

Anhänge

  • P180510_15.40_[01].jpg
    P180510_15.40_[01].jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 108
  • P180510_15.40.jpg
    P180510_15.40.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 107
  • P190510_18.24_[03].jpg
    P190510_18.24_[03].jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 98
  • P190510_18.44.jpg
    P190510_18.44.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 97
Gratuliere zum 2. Vogel. ;) Aber was hatn der für nen fetten Ring auf ? Hat der keinen 'normalen' Ring ... ? :?
 
Aso ? :D Ok, vllt. kommt das auf den Fotos auch nur so rüber. Ich fand, dass es nach nem dicken Kennring oder so aussah. ;)
 
Man sieht aber, dass die Dame des Hauses Interesse hat!:trost:
:D

Statt "willst du mit mir geh'n?" "Willst du mein Salatblatt teilen?"!:trost:
 
Man sieht aber, dass der Herr des Hauses Interesse hat!:trost:
:D
Statt "willst du mit mir geh'n?" "Willst du mein Salatblatt teilen?":trost:
 
Sorry!:o
Hatte erst gedacht Du hattest zuerst einen Hahn, dann ist wohl die Zeit für die Textkorrektur abgelaufen.....
 
^^ also da sitzen die beiden jetzt auf dem käfig wo ich kaum dran komme und schlafen die hatten sonst keinen kontakt außer als ich dem neuen futter gegeben habe sie ihn gebissen hat und dann selber gegessen hat, naja entwickelt sich bestimmt bald
 
Erstmal: Nachträglich noch Happy Birthday. :zwinker:

Schön dass du jetzt einen 2. Welli hast und einen größeren Käfig! :beifall:
Das ist schön! :)
 
die sind soooo sweet ich kann denen den ganzen tag zuschauen^^ eben waren beide ohne zu zwingen auf meiner hand^^ der neue ist voll neugirig und sucht nähe zu sany^^ achja ich nenne ihn simba ^^ gerade vor paar sek hat sany simbas gefieder i wie gesäubert also es sah nicht aggressiv aus^^ nur gerade hat sany simbas füße gebissen als dieser auf dem käfig saß und sany im käfig zur decke geklettert ist^^ boar ist das schön 2 wellis zu haben ^^ und grad schon wieder simba zuckt zusammen aber sany säubert nur seine federn ^^ tootal süß und jetzt klettert simba um sany rum ^^ boooar ich kann die ganze zeit schreiben die machen immer was neues ^^ achja und eben war das 1. mal das sany freiwillig auf meine hand gekommen ist^^ simba hat es schon gestern gemacht naja ist ja auch ein jungvogel :D jetzt kann ich auch sagen *gegen einzelhaltung* ^^ und jetzt fliegt simba sany hinterher hihi :lol: das ist so toll ich weiß ich wiederhole mich
 
Thema: 2. welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben