Abgeben über die Ferien

Diskutiere Abgeben über die Ferien im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo wo kann man seine Haustiere über die Ferienzeit in Pflege geben,wenn man keine bekannten hat die das für einen erledigen können bzw wollen ?
K

Kommander

Mitglied
Beiträge
56
Hallo

wo kann man seine Haustiere über die Ferienzeit in Pflege geben,wenn man keine bekannten hat die das für einen erledigen können bzw wollen ?
 
Schau doch mal hier, vielleicht findet sich ja ein Vogelfreund in deiner Nähe. :)
Alternativ kannst du auch mal die Gelben Seiten zur Hand nehmen. In vielen Orten gibt es mittlerweile richtige Tierpensionen, die die Pflege während der Urlaubszeit übernehmen können.
 
Wo kommst du denn her?
Ich könnte dir eine gute Urlaubsbetreuung empfehlen, die befindet sich in der Nähe von Düsseldorf.
 
Gibt es auch Pensionen bzw Tierhandlungen wo man sein Haustier abgeben kann?
 
Ja, es gibt auch Tierpensionen, die Wellis aufnehmen.
Einen Versuch ist es allemal wert, allerdings bist du für die Sommerferien auch schon ein wenig spät dran.
 
einfach mal ein Telefonbuch oder Google bemühen..... :zwinker:

In unserem Zooladen kann man auch Urlaubsvögel unterbringen. Also mal in deiner Stadt rumhören, (Ruhrgebiet ist ein weiter Begriff)
 
Habe bei google nichts gefunden.
Kann mir jemand andersweitig weiter helfen.
Hab zwar akkut keinen Bedarf,aber ich würde gerne für alle Fälle einen geeigneten Platz haben.
 
Hi,

ich würde es an Deiner Stelle hier im Forum versuchen, da gibts viele, die Pieper über die Urlaubszeit aufnehmen.

Den Link hast Du ja schon bekommen.

In eine Tierhandlung oder Pension würde ich die Vögel nicht bringen, da ist viel zuviel Unruhe, ein privater Platz ist auf jeden Fall vorzuziehen, weil da auch auf die spez. Bedürfnisse der Tiere eingegangen werden kann.
 
Ich schreibe dir diesbezüglich morgen einmal eine PN...ok?
 
Thema: Abgeben über die Ferien
Zurück
Oben