Vogelmiere

Diskutiere Vogelmiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oh mann, ich bin ja so BLIND! Habe erst gestern entdeckt, dass wir in unserem Garten jede Menge Vogelmiere haben, dabei wohnen wir seit Mai...
H

Heidili

Guest
Oh mann, ich bin ja so BLIND!

Habe erst gestern entdeckt, dass wir in unserem Garten jede Menge Vogelmiere haben, dabei wohnen wir seit Mai dort...

Habe es den Flattermännern und -mädels zusammen mit Löwenzahn angeboten, aber außer sich das Gefieder zu befeuchten, haben sie es nicht weiter beachtet.

Sie kommen hoffentlich noch auf den Geschmack??!!:s

Enthält Vogelmiere eigentlich irgendwelche Vitamine? Gleiche Frage könnte ich auch gleich für Gänseblümchen und Löwenzahn stellen.
 
ach, die kommen bestimmt noch auf den Geschmack :D

Also Vogelmiere enthält auf jeden Fall Vitamine; welche das sind, steht auf folgender Seite link

Löwenzahn ebenfalls
link
 
Thema: Vogelmiere
Zurück
Oben