Gruselige Aussichten

Diskutiere Gruselige Aussichten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit heute turnen die Dachdecker auf einem Gerüst vor dem Wohnzimmerfenster herum, auf deren anderen Seite das Vogelbauer steht. Meine beiden...
K

krimimimi

Guest
Seit heute turnen die Dachdecker auf einem Gerüst vor dem Wohnzimmerfenster herum, auf deren anderen Seite das Vogelbauer steht. Meine beiden lieben es, aus dem Fenster zu sehen, erschrecken sich aber jedes Mal fürchterlich, wenn da jemand vorbei kommt. Meint ihr, sie gewöhnen sich bis übermorgen daran? Dann müssen sie für zwei Tage alleine bleiben und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Vogelbauer noch umstellen und ihnen damit die geliebte Aussicht nehmen soll.
 
Hallo,

stell den Käfig doch ein Stück weiter vom Fenster weg, so dass auch die Gerüstbauer die Pieper nicht sehen, wenn sie da rumturnen und evtl. noch an die Scheiben klopfen.....

Wenn die Kleinen sich jedesmal so erschrecken, wenn einer vorbeiläuft, kann es natürlich auch zu Verletzungen kommen und das ist schon schlimm genug, solange Du daheim bist. Aber wenn Du für zwei Tage nicht da bist, noch schlimmer.:traurig:

Entweder stellst Du den Käfig woanders hin oder hängst ihn an der Seite, wo die Scheibe ist, zu. Zwei Tage ohne Aussicht werden sie besser überstehen, als wenn sie sich womöglich öfter heftig erschrecken!
 
Vielen Dank, das werde ich machen! Am Freitag kommt die Urlaubsbetreuung aus ihrem Urlaub und bringt die beiden sowieso in ihr Urlaubsquartier, dann baue ich gleich mal um.
 
Ok, dann drücke ich die Daumen, dass die Kleinen diese Zeit gut überstehen und die Gerüstbauer schnell fertig sind!
 
Thema: Gruselige Aussichten

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
3.545
Hummel01
Hummel01
A
Antworten
54
Aufrufe
28.146
soay
soay
R
Antworten
4
Aufrufe
568
Rosenvogel
R
T
Antworten
9
Aufrufe
907
DeichShaf
D
Zurück
Oben