Eine vierten Welli zulegen?

Diskutiere Eine vierten Welli zulegen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo wir haben seit Jahren 2 Wellis (Männlein Weiblein) was ein Paar ist.Und vor kurzem habe ich einen dritten gefunden (Abends um 22.00Uhr hab...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo wir haben seit Jahren 2 Wellis (Männlein Weiblein) was ein Paar ist.Und vor kurzem habe ich einen dritten gefunden (Abends um 22.00Uhr hab ich den gefunden) und die kloppen sich manchmal um das Weibchen.Aber es gehört den Koko und der Pitti ist sozusagen alleine.Soll ich für Pitti noch ein Weibchen zu legen oder ist es nicht so schlimm das der Pitti kein Weibchen hat??Weil ich habe so bedenken das er sich alleine fühlt und dann eifersüchtig ist.
 
hallo norman!
sicher sicher! am besten ist immer eine gerade zahl zu haben!
also nicht wie her mit einer neuen wellidame für pitti!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
??????WIE?????wie nicht wie her eine neue Wellidame für Pitti??Soll ddr keine haben??
 
Santho meint
nichts wie her mit der neuen Wellidame, also sozusagen hopp hopp in den Laden gesprungen und das Federmädel besorgt!:D
 
Hallo Norman,

Es ist auf jeden Fall besser eine gerade Anzahl an Wellis zu haben.
Bei 3en ist es klar, das sich einer überflüssig fühlt.
Wenn es 13 wären, wäre es nicht mehr sooo schlimm, wenn einer keinen Partner hat.
 
Ich bin ebenfalls für eine gerade Zahl.
Würde dir sogar vorschlagen, bei inem Züchter oder im Tierheim nachzufragen. Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber ich habe eine Voliere voller handzahmer Wellis. Falls Du Interesse hast.

Gruss Semesh
 
Hallo Semesh.Ja ich hätte interesse an einem Weibchen.Ich wohne in Duisburg.handzarm??Ganz Zarme??Sehr gut.
 
Ja ganz Zahme!!!
kommen auf die Hand, auf den Kopf, knabbern an den Füssen und hängen an den Klamotten.
Habe auch noch Nachwuchs. einmal lasse ich Sie noch Brüten, dann ist Winterpause.
Aber Duisburg ist ziemlich weit weg. würdest du bis Bremen fahren um einen auszusuchen? Kann leider nicht zu dir kommen. Berufsstress, schwer kranke Oma, 30 Wellis, etc.
Sonst versuch mal jemanden bei Dir in der Nähe zu finden.

Gruss Semesh
 
Bremen,ne gluabe ned.Übrigends heute Morgen haben sich meine 2 gepaart.Ich werde mal im Tierheim nachfragen (Die gibt es kostenlos naja fasst kleine futter gebühr)
 
Thema: Eine vierten Welli zulegen?
Zurück
Oben