Drei Wellensittiche?

Diskutiere Drei Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, So nun vor einer Woche ist Freunden ein weißer Welli zugeflogen.Sie hat beim Tierarzt öfters Checks gemacht und sie ist gesund (nur...
Hallo,

Also ich hab die drei jetzt schon zwei Wochen beobachtet und Sie verstehen sich prima.Falls sich das änderen sollte werde ich natürlich eine deiner Möglichkeiten in Erwähnung ziehen.Nein meine zwei Wellis sind nicht verpaart.
Wie hier geschrieben:
http://www.vogelforen.de/showthread...ogenen-Welli!!&p=2243280&posted=1#post2243280

haben ´die Finder des Wellis schon in einigen Tierheimen angerufen und alles unternommen wie Zettel aufhängen,usw.Ich habe auch in Foren bei gefunden eingetragen das eine Welli-Dame gefunden wurde!!
 
Thema: Drei Wellensittiche?
Zurück
Oben