Darf ich vorstellen......

Diskutiere Darf ich vorstellen...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mal meine Kükis vorstellen. Also, das sind Nr. 1 (normal grün?) und Nr. 2 (olivgrün?)
das ist Nr. 2 , könnte auch ein Hahn werden.

Hilfe, lass mich doch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 4 ist der einzige blaue und eher eine Henne, da die Nase doch sehr blaß ist, nicht so rosig wie bei Nr. 1+2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 5 scheint das Ebenbild von Nr. 2 zu werden, aber auch hier ist die Nase sehr hell, was aber noch nichts zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni.

Mensch, sind die süüüüüsssss! Und morgen sehe ich sie! *freu* *jubel*
Du sag mal, darf ich mir die Bilder speichern und auch woanders zeigen und auch auf meine HP bringen? *hoff* Dann könnte ich von den beiden(Ich brauch ja zwei Männchen. ;) ) so ein bischen die Lebensgeschichte zeigen, ja? Darf ich? Wie alt sind die vier denn jetzt? *neugierigbin*

Und ich freue mich auf mooooorrrrrggggggeeeennnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Mirja,

klar kannst du die Bilder haben. Alles andere klären wir nachher, wenn du da bist.
 
Hi Anni.

DDDAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Hab die Bilder auch schon auf meiner HP. Du wirst es nicht glauben. Ferdi hat schon Namen für die beiden, falls es zwei Männchen sind. Vegeta und SonGoku. :s :s 8o :D
 
Hi Anni,

deine Wellis sind echt süß! Könntest du vielleicht auch noch Bilder von deinen beiden "Lieblingen" zeigen. Von Amy dem Lutino und Angel dem Albino (mein Favorit)!
Würde mich echt freuen!!!

Ciao
Lukas
 
Hi Mirja,

wie kommt Ferdi denn auf DIE Namen?

Neue Bilder werden gemacht, gehe jetzt gleich los, vielleicht.
 
Hi Anni.

Es gibt da so eine Zeichentrickserie auf RTL2, die heisst Dragon Ball Z und da ist Ferdi totaler Fan davon. SonGoku heisst der held und Vegeta der böse szusagen. :s
Ich hab ihn jetzt aber aschon so weit, dass er sich namensvorschläge von mir anhört. ;) Aber von Casper und Kobold war er überhaupt nicht begeistert. :D :p ;)

ich freue mich schon auf neue Bilder.
 
bin wieder da

hier gibts neue Fotos.

Angel: Na, bin ich nicht schön???
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy: Laß mich sofort zurück !!!!!

Sie wollte einfach nicht in die Kamera schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann! Deine kleine Angel sieht echt aus wie eine Miniaturausgabe von meiner Schneewittchen! Total süss! :)
 
Nr. 5: Wann kommen dann nun meine Federn????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, deine Amy ist aber auch süss, wenn ich nicht schon Sunshine hätte, würde ich sie abschwatzen! :P ;)
 
Huiii! Der sieht später bestimmt aus, wie der Olivgrüne, den wir mirnehmen werden! *schwärm*
 
Ich klau mir alle Bilder...*sing*
Der blaue ist auch total süss, aber ich glaube mit sieben blauen Wellis reicht es! :D
 
Nach Reinigung der Ringe jetzt die richtige Nr. 2:
Hey, laß mich in Ruhe, jetzt mecker ich mal ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, und wo bleiben meine beiden grünen? *bettel* Auf Bilder von den beiden bin ich doch erst recht gespannt! :)
 
Nr. 1: Ich kann nicht mehr stillsitzen, aber alleine in die weite Welt trau ich mich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Darf ich vorstellen......

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.910
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben