Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn

Diskutiere Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Uns ist am 08.07. in Ludwigsburg-Ossweil ein grünes Wellensittich-Männchen entflogen. Wir haben ihn am 09.07. morgens nochmal gesehen, seitdem...
amac

amac

Neuling
Beiträge
7
Uns ist am 08.07. in Ludwigsburg-Ossweil ein grünes Wellensittich-Männchen entflogen. Wir haben ihn am 09.07. morgens nochmal gesehen, seitdem fehlt jede Spur von ihm. Sein Weibchen ist krank und würde sich riesig freuen, wenn ihr Louis wieder zurückkäme!

Ich wäre dankbar, wenn auch "Sichtungen" gemeldet würden!

Gruß,
amac
 
Hallo Amac,
habt ihr euren Welli gefunden? Wir haben Louis nicht gesehen.
Gruß aus Oßweil!
 
Versuche doch einmal ein paar DIN A4 Zettel mit Telenummer ect in den Geschäften deiner Umgebung aufzuhängen, um die Chancen zu vergrößern..

Drücke die Daumen
 
Thema: Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn
Zurück
Oben