Wellizählung hier im Forum II

Diskutiere Wellizählung hier im Forum II im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wahrscheinlich habt ihr gedacht -als ihr diese Überschrift gelesen habt-, was soll das? Wir haben doch schon einen Thread...
P

Papagei-Girly

Guest
Hallo! Wahrscheinlich habt ihr gedacht -als ihr diese Überschrift gelesen habt-, was soll das? Wir haben doch schon einen Thread! Stimmt(:beifall:), aber ich finde, dass mal wieder ein neuer hermuss:+klugsche. Schließlich ist eine Zahl von viertausendschießmichtot schon ziemlich hoch, nicht? Also, einfach ein neuer angefangen, quasi als Aktualiesierung.
Bilder (Beweis) wären doch auch nicht schlecht!
Und die (End)Zahl farbig machen
Und bitte, wenn ein Welli über die Regenbogenbrücke geht, oder ein User das Forum verlässt, die Wellis wieder abziehen:+klugsche!
Dann mach ich mal den Anfang *ohh cool... freu*

Jack und Charlie machen zusammen die 1 und die 2
 

Anhänge

  • Jack und Charlie.jpg
    Jack und Charlie.jpg
    9 KB · Aufrufe: 96
Thema: Wellizählung hier im Forum II

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
1.218
Aufrufe
249.338
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.821
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.871
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben