Mein Neuzugang:-)

Diskutiere Mein Neuzugang:-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ihr Lieben!! Möchte Euch meine Neuzugang Hermann vorstellen. Hab ihn heute bekommen. Mein Vater war letzte woch mit seiner neuen Flamme...
B

bicca

Guest
Hallo, ihr Lieben!!

Möchte Euch meine Neuzugang Hermann vorstellen. Hab ihn heute bekommen. Mein Vater war letzte woch mit seiner neuen Flamme bei mir, und sie hat sich total gewundert, das meine Wellis, obwohl sie so viele sind, zusammen schmusen:? :?

Hab ich nicht wirklich vertanden. Ausserdem war sie ganz von der Rolle, das ich extra in den Wald renne und Naturhölzer für die Viecher hole, denn so Plastikstangen tuns ja auch.:s

Also hab ich sie überedet,(mit Überzeugung hatte das nicht viel zu tun), mir das arme Ding zu geben.

So, hier Fotos von dem Kleinen:
 

Anhänge

  • 04280005.jpg
    04280005.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 126
Hallo Bicca,
der ist aber schön!
Und Gesellschaft hat er jetzt auch!

Und der Gelbe mit den Wellen, der sich da hinten versteckt, der sieht auch sehr interessant aus!

Hast du von dem vielleicht ein Foto, wo er ganz drauf ist? **neugierigfrag**

Liebe Grüße,
Kakadu
 
Auf den 2 Bild die Pflanze wie heisst die??Dürfen die Vögel diese Pflanze anfressen??Wollt fragen weil die Pflanze habe ich in ganz klein und der Pitti fliegt da machmal drauf und habe Angst das der das frisst und Krank wird.Dürfen die Vögel an dieser Pflanze knabbern?

Also ich meine die Pflanze siehe Bild 2
 
Hallo, Norman,

also das ist ein Drachenbaum. Ob die giftig ist, weiss ich nicht. Ich denke aber, das die nicht unbedingt als Vogelfutter dienen sollt. Hermann hat sich nur verflogen und musste dort landen.

Ich schau mal nach, ob ich was dazu finde:-)

Meld mich noch mal:-)
 
Hi, Norman,

hab mal nachgeschaut.
Unter Ficus steht, das diese schon giftig ist. Schau einfach unter Futter nach und da steht dann giftige Zimmerpflanzen. Wenn Du den lateinischen Namen kennst, kannst Du Dir da alles zu raussuchen.

Okay, ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern8)
 
Thema: Mein Neuzugang:-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben