Und ich wollte doch nur vier.....

Diskutiere Und ich wollte doch nur vier..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, unser Quartett hat Zuwachs bekommen. Lotte und Lukas mischen den Schwarm jetzt auf und zeigen keinerlei Respekt, vor allem...
derblondfrosch

derblondfrosch

Neuling
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

unser Quartett hat Zuwachs bekommen. Lotte und Lukas mischen den Schwarm jetzt auf und zeigen keinerlei Respekt, vor allem nicht vor unseren Ladies.
Vielleicht mag einer mal auf das, zugegebener Maßen,schlechte Bild gucken, und was zum Thema "Farbschlag" sagen.
Lieben Dank
froggy Lotte und Lukas2.jpg
 
Sehen verdammt schick aus die beiden :)
Links soll Lotte sein? Ist schwer zu erkennen obs eine Henne oder ein Hahn sein soll. Das Gefieder sagt Hellflügel. Die Frage ist nur: Spangle oder Normal aufgehellt? Leeeeeemmmooooon! ;-)

Rechts im Bild ist auf jeden Fall ein wunderschöner Olivgrüner Opalin. Aber auch hier: Geschlecht kann ich so auf dem Foto schlecht erkennen...
 
Danke schonmal *g* Bessere Fotos gibt es heute mittag, da hab ich die bessere Kamera zur Hand.
LG froggy
 
So, hier mal bessere Bilder. Ich hoffe, die Spezialisten (mal leise nach Lemon ruf), können jetzt mehr sagen.
LG
froggy mit Lucy, Schröder, Ratz, Rübe, Lotte und LukasLotte Lukas RocknRoll web.jpgLukas web.jpgLotte web.jpg
 
Lotte darf Lotte bleiben, es ist eine Henne. :)
Bei Lukas bin ich mir nicht sicher, dafür sieht man zu wenig Nase. Was ich aber sagen kann ist, dass er ein Opalin graugrün ist. Auf dem mittleren Foto sieht man die grauen Wangenflecken ganz schön.
 
So, hier nochmal ein bißchen besser von vorne. Leider mit Blitz, daher nicht 100% aussagekräftig. In natura sieht es eher pinkig aus mit dunklem Untergrund....
LG froggyLukas2 web.jpg
 
Eindeutig ein "whatever" ;)

Der oder die muss wohl erst noch ein paar Tage altern, damit mans sicher sagen kann.
 
Thema: Und ich wollte doch nur vier.....
Zurück
Oben