bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster

Diskutiere bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - tagchen, vermisst jemand im raum wuppertal einen weißen wellensittich? bei mir sitzt einer im baum vor dem fenster. ich habe alles auf, hirse...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
tagchen,

vermisst jemand im raum wuppertal einen weißen wellensittich?

bei mir sitzt einer im baum vor dem fenster. ich habe alles auf, hirse auf den fensterbänken und spiele den ganzen tag wellensittichgeschnatter aus youtube.

aber er macht nicht mehr als mich zu beobachten.

manchmal reagiert er, auch auf meine agas.

mehr tut sich bisher nicht.

er erscheint mir sehr ruhig. vielleicht ist er schon ein paar tage unterwegs, und ist erschöpft.


gruß,
claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,
hast Du für die Agas vielleicht einen kleinen Transportkäfig?
Den könntest Du, solange Du wach bist und das Fenster/ den Garten im Auge hast, mit Hirse und Wassernapf bestückt offen raus stellen (nachts würde ich das vielleicht nicht machen, da man mit Hirse auch Mäuse anlocken kann...).
 
hallo,

wir wohnen zwar im dritten stock, ich denke da haben es die mäuse schwer, aber das hatte ich sowieso vor. auch weil er vielleicht einen käfig als "zu hause" erkennt (?).

gruß,
claudia
 
... er ist dann weiter geflogen, und jetzt ist es dunkel. hoffentlich hat er ein geschütztes schlafplätzchen gefunden.

ich werde dann morgen noch mal ausschau halten und den kleinen käfig wieder ins fenster stellen.

gruß,
claudia
 
Viel Glück beim Suchen & fangen.
 
Thema: bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster
Zurück
Oben