Tierarztkosten

Diskutiere Tierarztkosten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Anmerkung: Dieses Thema wurde nicht von gregor443 erstellt, sondern stammt ursprünglich aus dem folgenden Thema: "Wellis aussprren ok?" von...
@ Le Perruche

Du hast meine vollste Zustimmung. Der Mensch hat die Natur heutzutage soooooo sehr verändert, da kann man nicht mehr davon sprechen, daß man sie in Ruhe lassen sollte, damit sich alles von selbst reguliert. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Der Mensch hat nun eine viel größere Verantwortung. Und gerade die Heimtiere können nunmal nicht für sich selber sorgen. Wenn ein Tier krank ist, muß es gefälligst versorgt und nicht entsorgt werden. Wer hier nur wirtschaftlich denkt, sollte sich toten Dingen zuwenden.

Auch, wenn man die vielen unseriösen Züchter mit diesen "Mitleidskäufen" im Grunde unterstützt: Es geht doch in erster Linie um das lebendige Geschöpf. Wer ist denn schuld daran, daß es krank ist ?
 
Thema: Tierarztkosten

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
6
Aufrufe
13.254
karinlissy
karinlissy
SyS
Antworten
67
Aufrufe
29.587
Annabell
A
N
Antworten
8
Aufrufe
965
nata
N

Neueste Themen

Zurück
Oben