Vorstellung neue Welli-Mama

Diskutiere Vorstellung neue Welli-Mama im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin 60 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bis vor einem Jahr hatten mein Mann und ich 3 Zwergaras. Durch Umzug in kleinere Wohnung, wegen...
W

Welli10

Neuling
Beiträge
19

Bin 60 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bis vor einem Jahr hatten mein Mann und ich 3 Zwergaras. Durch Umzug in kleinere Wohnung, wegen Krankheit meines Mannes, habe ich schweren Herzens meine Aras weggeben. Zu dem neuen Besitzer habe ich regelmäßig Kontakt, darrüber bin ich sehr froh, so weiss ich, dass es ihnen gut geht. Nachdem nun mein Mann an seiner Krankheit verstorben ist, wurde es um mich sehr ruhig. Von einem Bekannten hatte ich für 4 Wochen einen Mohrenkopfpapagei zur Pflege genommen. Da habe ich gemerkt mir fehlt was.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin von 2 süssen Wellis. Beide sind noch sehr jung und natürlich noch scheu. Habe sie ja erst ein paar Tage. Aber das wird schon :freude:
Durch eine Freundin habe ich den Weg hier zu Euch gefunden, beide sind wir im gleichen Papageien Stammtisch ;) So nun mach ich Schluss bevor Ihr die Lust am Lesen verliert :p bis bald man liest sich :0-
 
Hallo Welli-Mama!

Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß beim Lesen der Beiträge. :freude::zwinker::beifall:

Gruß
zwilling
 
Hi Welli-Mama
Schön dat Du zu uns gerfunden hast. Lust am Lesen verlieren wir nie. Wellis werden sehr schnell zutraulich und werden Dein Leben bestimmt bereichern. Es gibt nix Schöneres als Vogelmusik
 
Hallöle:0-!
Ist doch wirklich interessant, in welchen Altersunterschieden wir hier zusammenkommen! Diesmal beträgt er 49 Jahre!
 
He Silvy schön das du jetzt da bist,du wirst sehen es ist hier sehr schön,lauter nette Leute gute Ratschläge und immer was zu erzählen
 
Herzlich Wilkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 neuen Wellis! :)
 
Danke für Deine liebe Begrüssung, werde bestimmt Spass haben bei Euch, da die Wellis ja auch richtige Clowns sind

Gruss Welli-Mama
 
Hallo Gudio, merke ja schon wie sehr sie mich erfreuen, aber denke mein Chico ist ein Weibchen, hihi ist so eine richtige Zicke und sehr dominant. Beide haben sich jetzt auch an ihren Käfig gewöhnt und langsam fassen sie auch vertrauen. Du hast recht es gibt nichts schöneres als Vogelmusik. Möge sie uns lange erfreuen.
Liebe Grüsse Welli-Mama
 
Hallöle, das ist ja das was auch Spass macht hier verträgt sich alt und jung durch ein gemeinsames interesse.
Wünsche Dir alle Gute Welli-Mama
 
Danke Moni freu mich schon auf unser nächstes Treffen drück Dich Sylvie
 
Hallo Barbara, danke für die nette Begrüssung, wünsche Dir alles Gute Sylvie
 
Hallo Forenwelli, danke für Deine nette Begrüssung. Bin eigentlich schon am überlegen ob ich evtl. die Familie vergrössern sollte, Platz wäre genügend da.
Schau mer mal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Welli-Mama
 
Na dann stoße ich auch mal - leider etwas verspätet - zum Begrüßungskommitee.
 
Hallo Welli10,
wenn du genug Platz hast für mehr, dann kann ich dir das nur empfehlen, macht echt Spaß. Ist echt ein Unterschied, ob du 2 oder 4 hast. Und auch von mir herzlich willkommen.
Xara
 
Thema: Vorstellung neue Welli-Mama

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.750
Mäxle
Mäxle
Geiercaro
Antworten
11
Aufrufe
1.021
Geiercaro
Geiercaro
Annjette
Antworten
7
Aufrufe
861
Annjette
Annjette
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.762
ChinQi
C
Zurück
Oben