Welches Futter ist das beste für Wellensittich?

Diskutiere Welches Futter ist das beste für Wellensittich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welches Futter könnt ihr mir für meinen Welli empfehlen? Momentan bekommt er Trill, hat aber Stockmauser und soll daher Nährstoffreicher...
K

Kiwi

Neuling
Beiträge
6
Welches Futter könnt ihr mir für meinen Welli empfehlen?

Momentan bekommt er Trill, hat aber Stockmauser und soll daher Nährstoffreicher ernährt werden...

Danke für Rückmeldungen
 
Hallo Kiwi,

was fütterst Du denn sonst noch außer besagtem Futter, Du schreibst ja "momentan", was verfütterst Du denn sonst?
vielleicht schreibst Du einmal, wie Du Deinen (einen?) Wellensittich hälst? Wie ist er untergebracht, wo steht der Käfigt, gibt es dort Durchzug, ist es dort dunkel? Stockmauser muss nicht unbedingt nur etwas mit Ernährung zu tun haben; kann auch mit dem Standort des Käfigs zu tun haben oder oder..

In den anderen Antworten zu Deiner Frage -insbesondere im Vogelkrankheiten-Forum- hat man Dir ja auch schon geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Welches Futter ist das beste für Wellensittich?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
534
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
675
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben