Vogel zugeflogen

Diskutiere Vogel zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, vor zwei Tagen hat mein Vermieter ein Welli Weibchen eingefangen und in Die Voliere gesteckt. Am nächsten Morgen, als ich meine...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

vor zwei Tagen hat mein Vermieter ein Welli Weibchen eingefangen und in Die Voliere gesteckt. Am nächsten Morgen, als ich meine Racker gefüttert habe, saß diese direkt vor meiner nase und nieste mir ins gesicht. Da Sie fast so aussah wie eines von meinen Weibchen, habe ich schon panik bekommen, dass das Eazy gewesen ist, die krank wäre. Die Nase war zwar dunkler, Augen weiter aufgerissen, und der Vogel etwas schlanker, schob das aber auf die eventuelle Krankheit. Am Abend , nach der Arbeit, wollte ch sie rausholen, sah in diesem Moment aber Eazy und wunderte mich schon, da sie aussah wie sonst auch. Da flog das andere Weibchen an mir vorbei. Ab da war mir alles klar.
Habe das neue Weibchen erst einmal isoliert. Das scheint auch nur eine Erkältung zu sein.

Wer vermisst eine Welli Dame aus der Delmenhorster Umgebung? Hinterlasse vorsichtshaber die Ringnummer bei der Vogelauffangstation, falls dort jemand fragt.

Gruss Semesh
 
Hallo,

melde den Vogel bitte auch unter www.vogelsuchdienst.de , falls du ews noch nicht getan hast.

Danke.

Hoffen wir mal, das es nur eine leichte Erkältung ist und diese schnell wieder weg ist.
 
Ah, gute Idee, mache ich gleich.

Gruss Semesh
 
Thema: Vogel zugeflogen

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.908
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
N
Antworten
10
Aufrufe
710
irisb
irisb
C
Antworten
11
Aufrufe
1.289
Sietha
Sietha
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
2.230
ringeltaube3011
ringeltaube3011
Zurück
Oben