Mänchen?

Diskutiere Mänchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Männlein oder Weiblein?

Ist dieser WELLI ein Mänchen?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 4 80,0%
  • KEINE AHNUNG!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C

Celine

Guest
Männlein oder Weiblein?
 

Anhänge

  • image211.jpg
    image211.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 133
Hmmm...

Das schmusen also immer zwei Weibchen?
 

Anhänge

  • schmusen.jpg
    schmusen.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 124
Hallo Celine.

Ja, auch zwei Weibchen können schmusen. Hatte selbst zwei, die sich über alles geliebt haben! Süsses Bild üprigens!
 
Ich glaube den Vögeln ist es egal ob Männlein oder weiblein hauptsache nicht alleine, früher habe ich mir meine Vögel immer nach dem Aussehen gekauft, das mache ich meist heute noch so, ich beobachte sie immer und dann wähle ich nach dem Verhaltren und dem Aussehen, aber ich habe noch nie irgendwie grossartig aufs geschlecht geachtet....
Und wenn ich jetzt meine Vögel ansehe? Es geht genau auf, 5 Männlein 5 Weiblein......:p

Liora

Gruss aus Bayern
 
Keine Ahnung, ist doch noch ein Baby ...

...
 
Hallo Celine,

sind die Farben auf den Fotos echt? Sieht mir sehr aufgehellt und blaß aus, daher ist eine Diagnose auch schlecht möglich.
 
Thema: Mänchen?
Zurück
Oben