Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit

Diskutiere Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute, :0- hoffe es geht euch allen ganz gut mit euren Wellis an der Seite ^^ Ich habe es so langsam geschafft, dass meine , auch wenn es...
Danke für die vielen Antworten.
Die beiden Streithähne haben jetzt ihr Futter im Käfig. :) Aber aus irgendeinem Grund ist es interessanter sich um einen Napf zu streiten, als sich auf mehrere Futterplätze zu verteilen. :) Manchmal einfach nur zum schießen die beiden. Auch die Badewanne wird immer erst interessant für einen wenn der andere schon drin ist. Hoffe wenn sie die rote Hirse jetzt erst mal für sich entdeckt haben und aufgefressen haben, dass sie sich dann auch mit ihr locken lassen.
Die Fotos sind sehr schön, aber wenn sie nicht zahm sind, sind sie doch schon recht mutig. Würde ich meinen "noch" Feiglingen nicht zutrauen. :) Das mit der Möhre finde ich witzig, aber da meine beiden ja nicht mal Hirse so richtig anrühren geschweige denn Obst.
 
Thema: Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben