wir wollen uns auch vorstellen

Diskutiere wir wollen uns auch vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! wir sind miss ellie und sir lenny,kurz nach dem einzug ins neue gemeinsame heim! werden von unseren "haltern" noch mit einem...
U

Unregistered

Guest
hallo! wir sind miss ellie und sir lenny,kurz nach dem einzug ins neue gemeinsame heim!

http://www.umzug-friedmann.de/K/k1.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/k2.jpg
werden von unseren "haltern" noch mit einem gitter getrennt!
haben wohl angst,das wir uns nicht verstehen könnten...
versteh mal einer die menschen...mmmhhhmmm!!!

bevor wir unseren ersten freiflug kriegen,wollen die uns doch tatsächlich erst zahm kriegen...
hihi ,den gefallen tun wir ihnen doch mal-aber nur damit wir endlich raus können-versteht sich!!!



http://www.umzug-friedmann.de/K/k13.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/k14.jpg



http://www.umzug-friedmann.de/K/k16.jpg

ist doch ein geben und nehmen,so dumm sind die federlosen gar nicht! wir sind zahm und die lassen uns tatsächlich für ein paar std. raus! *g*



http://www.umzug-friedmann.de/K/k11.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/k17.jpg

wenn wir einmal draussen sind,dann sollten wir doch wenigstens auch unseren nachbarn "guten tag" sagen,oder!?

http://www.umzug-friedmann.de/K/k22.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/k9.jpg

und zu guter letzt noch ein bild beim dösen...

http://www.umzug-friedmann.de/K/k18.jpg


so,das soll es erstmal von uns gewesen sein!

viele grüsse !

miss ellie und sir lenny
 
Hallo Ihr beiden hübschen ...

Ihr seht wirklich richtig süß aus, aber wo wohnt ihr eigentlich/zu wem gehört ihr Süßen ? :) :s :)
 
hallo birgit!
danke für die blumen... wir gehören zu thomas und sandra,besser bekannt als SanTho!
wir haben doch keine ahnung wie das hier so richtig mit der anmeldung funktioniert,deswg. sind wir wohl auch unter "unregistered" angemeldet !*g*

bis demnächst!
miss ellie und sir lenny
 
Thema: wir wollen uns auch vorstellen
Zurück
Oben