Brabbelnde Henne

Diskutiere Brabbelnde Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Man hört immer wieder im Zooladen: Nein, nur die Hähne brabbeln und zwitschern. Hennen sind leise Gesellen. Ich kann dieses widerlegen...
W

Wölkchen

Guest
Man hört immer wieder im Zooladen: Nein, nur die Hähne brabbeln und zwitschern. Hennen sind leise Gesellen.

Ich kann dieses widerlegen:

Wölkchen hat mal wieder heut den Chef raushängen lassen


Wer sagt, Hennen brabbeln nicht, dann hört mal hier rein


http://yfrog.com/85brabbelndeswlkchenz
 

Anhänge

  • BILD5413.JPG
    BILD5413.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 81
Hehe...ja meine Henne quatscht auch ab und an fast wie ein Hahn, nur leiser und eher zwitschernd als dieses "Bräbräbrä".

Aber still ist sie jedenfalls nicht.
 
:zustimm: Das kann ich nur bestätigen. Ich hab hier ein Pärchen sitzen und die Henne Nicki kann ganz schön abgehn. Vor allem wenn beide irgendwo im Zimmer verteilt sitzen dann wird sich gegenseitig überboten. Da wirds dann schon mal ganz schön laut :zwinker:
 
Meine Puppy ist der "Hahn" im Stall :D Wenn hingegen jemand was angestellt hat, wie z.B. *hust* sie *hust*.. Dann ist sie ne gaaanz brave, leise liebe Maus und der Jimmy natürlich der Buh-Mann ^^
 
Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal eine Henne gehabt hätte, die nicht brabbelt.
Was soll die denn sonst machen, still sein und nur zetern?;)

Allerdings steigern sich die Hähne eher rein und die Hennen machen dann vielleicht eher nur mit.


Habe aktuell wieder zwei Turteltäubchen :trost:, er wetzt herum als hätte er was genommen und sie spielt die Coole, die das alles nix angeht.
Wenn er sich aber mal ruhig auf einen Ast setzt und los erzählt, macht sie - auf einem anderen Ast - auch bald mit.

Manchmal entsteht ein richtiger Dialog - sie sagt was. dann sagt er etwas usw.:p
 
Habe aktuell wieder zwei Turteltäubchen :trost:, er wetzt herum als hätte er was genommen und sie spielt die Coole, die das alles nix angeht.

Das kennt man auch in unserem Leben.. Noch nie aufgefallen, dass Männer manchmal Tricks uns vorführen, um uns zu beeindrucken? Wink aus meinem Leben Mein Freund hat mir bevor wir zusammen waren, mir uuunbedingt zeigen müssen was er für Tricks am Skateboard kann.. Natürlich machen Frauen dann einen auf cool, damit er sich weiter abrackert ^^
 
Thema: Brabbelnde Henne

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
357
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben