Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih?

Diskutiere Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Och wollte einfach nur mal wissen, wieviele Wellis ihr habt. Bei mir werden es ja fast Wöchentlich mehr. ;) und da ich...

Wieviele Wellis habt ihr eigentlich?

  • Nur einen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei

    Stimmen: 6 60,0%
  • vier

    Stimmen: 1 10,0%
  • sechs

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als sechs

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Och wollte einfach nur mal wissen, wieviele Wellis ihr habt. Bei mir werden es ja fast Wöchentlich mehr. ;) und da ich von natür aus sehr neugierig bin...:p
Würde mich über rege beteiligung freuen. :)
 
Hallo Zimba

Ich habe vor ca 2 Jahren mit einem Pärchen Wellis für meine Tochter angefangen. Jetzt habe ich im moment 23 Wellis.
 
Hallo, Zimba,

na, auf 23 Wellis komme ich noch nicht. Vielleicht sollte ich das noch streichen. Denn in meinem Wohnzimmer ist es teilweise extrem laut. manchmal recht nervtötend. Ich hab 8 Geier und ein nur halb tapeziertes Wohnzimmer:( Denn Rest haben die Wellis gefressen:S

Aber ich bleib cool:-)
 
Hab vor viiiielen JAhren mal mit einem einzelnen armen kleinen Welli angefangen. Aber da war ich erst 10, und mit der Zeit lernt man ja :)

Inzwischen fliegen 17 Geier bei mir rum, und ich will keinen von den Kleinen missen!

cu,
Cosima
 
Hallo Zimba, äh Mirja,

habe bei der Umfrage "6" Wellis angegeben. Es sind zurzeit nur fünf, weil einer kürzlich gestorben ist. Der fehlende soll aber baldmöglichst wieder ersetzt werden.
Ach so, außerdem habe ich noch zwei Nymphies, aber die Zählung bezog sich ja nur auf Wellis. :~
 
Ich habe derzeit 11 Wellis, 2 sind mir vor kurzem weggeflogen und nciht wieder aufgetaucht, aber einen habe ich gestern ersetzt....

Ich habe auch mal mit einem angefangen, so wie fast jder, denke ich, dann waren es mal drei, davon wurde aber einer umgebracht, drei ist nicht gut gegangen..dann hatte ich eine zeitlanmg nur zwei und seitdem die Voliere fertig ist, sind es mehr...

Liora
 
ICH HABE 4 WELLIS UND ZWEI NYSIS!

Und das ist mein neuer!

Schlechtes bild, sorry!
 

Anhänge

  • timmy.jpg
    timmy.jpg
    9 KB · Aufrufe: 131
Hi.
Ich hab nur 2 Wellis, aber dafür 9 Kanarien. (2 davon gehen demnächst an eine Freundin)
 
Ich habe schon gar nicht mehr gezählt.
Bei mir müssten es inzwischen knapp über 30 sein.

Gruss Semesh
 
Hallo, semesh

Wenn Du schon den Überblick verloren hast, dann sind Deine Viecher sicher namenslos, oder?????

Also, bei mir hat jedes tierchen seinen namen:-))
 
Hallo bicca,

Der Grösste Teil hat Namen. Nur die Jungvögeln, die ich verkaufe,
Sind Namenlos, da es mir sonst um so schwerer fällt, diese abzugeben. Am liebsten würde ich alle behalten. Nur, dann wird das zuviel. Wenn meine nicht brüten können, dann nehmen die alles auseinander.

Gruss Semesh
 
Hallo Zimba,

ich habe zur Zeit 6 Wellis. Würde gerne noch ein paar Wellis mehr haben, geht wegen dem Platz bloss leider nicht. Aber später, wenn ich die Möglichkeit habe, will ich mir unbedingt noch ein paar dieser wirklich liebenswerten Vögel kaufen.

Liebe Grüße
Bea
 
Thema: Wieviele Wellis habt ihr eigentlcih?

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.399
Krabbi
K
V
Antworten
3
Aufrufe
903
heidelerche
heidelerche
Zurück
Oben