Ist dieser Käfig genug gross?

Diskutiere Ist dieser Käfig genug gross? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! :) Ich will mir in einem halben Jahr Wellensittiche anschaffen. Ich wollte auch einen grossen Käfig vom Qualipet kaufen. Diesen...
S

Sunshine <3 <3

Guest
Hallo zusammen! :)

Ich will mir in einem halben Jahr Wellensittiche anschaffen. Ich wollte auch einen grossen Käfig vom Qualipet kaufen. Diesen gibt es (glaube ich) leider nicht mehr. Nun will ich den 2. grössten nehmen. Er hat die Masse 100cmx76cmx182cm. Ist das zu wenig für zweii Wellensittiche?

http://www.qualipet.ch/shop/voegel/vogel-volieren/flug-voliere-santiago-100x76x182cm-sw.html

so sieht er aus =)

Liebe Grüsse Sunshine <3 <3 <3
 
Der würde auch für vier reichen. Wichtig ist nur, dass sie drinnen nicht alles kletternd erreichen können sollten. Außerdem müssen die Vögel trotz des Käfigs regelmäßig Freiflug bekommen. Aber da Du schon gezielt nach großen Käfigen suchst, denke ich, Du bist da auf dem richtigen Weg :-)
 
...oder auch für sechs . LG Anja
 
Thema: Ist dieser Käfig genug gross?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
471
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
799
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
884
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben