Kaufe gleich vierten Welli, freue mich schon!

Diskutiere Kaufe gleich vierten Welli, freue mich schon! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe nun drei wellis, aber einer von ihnen fühlt sich immer als drittes rad am wagen, nun möchte ich noch einen dazu holen, ist das in ordnung?:~
C

Celine

Guest
Ich habe nun drei wellis, aber einer von ihnen fühlt sich immer als drittes rad am wagen, nun möchte ich noch einen dazu holen, ist das in ordnung?:~
 
:)
Aber sicher. Ich stehe gerade in der selben Überlegung. Nachdem mein lieber Woody vor wenigen Wochen mit 13 einhalb Jahren gestorben ist, habe ich nur noch zwei Welli`s. Nachdem bei uns dreien die schlimmste Trauerzeit vorbei ist, möchte ich mir noch mehr Leben in die Bude holen.
Zwar streikt meine Freundin bei dem Gedanken an 4 gefiederte Freunde, aber ich werde sie schon irgendwie rumkriegen.
Ich habe das Gefühl, daß 2 Welli`s schon besser als einer alleine ist, aber für echte Schwarmvögel ist das immer noch zu wenig.
Da meine Beiden (Speedy und Gonzalez) sich aber eine innige Männerfreundschaft geschworen haben, würde ein einzelner "Neuzugang" bestimmt zu einsam sein. Also müssen es gleich 2 sein.
 
Das ist völlig in Ordnung, je mehr desto besser und ungerade ist nicht so toll...

Viel Spass

Liora
 
Hallo Celine,

Das ist super, das Du noch einen 4. Welli holen möchtest.

Nur berücksichtige bitte auch, das genug Platz da ist im Käfig ?
 
DA IST ER!

NA WIE FINDET IHR MEINEN SÜSSEN????
 

Anhänge

  • timmy23.jpg
    timmy23.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 80
Thema: Kaufe gleich vierten Welli, freue mich schon!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.040
yvonne_eic
Y
E
Antworten
2
Aufrufe
181
Manfred
Manfred
fb911
Antworten
2
Aufrufe
748
cabaret
cabaret
Zurück
Oben