huhu

Diskutiere huhu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nun hats mich auch erwischt :D seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin von zwei Wellis. Zuerst kam Johnny der grüne zu mir und heute dann endlich...
Herzlichen Glueckwunsch und willkommen im Klub der Wellibesitzer.:zustimm:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
G'day congratulations a very nice 1,1 of budgies ( Gerd)
 

Anhänge

  • knows-that-flower-name.jpg
    knows-that-flower-name.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 107
Herzlichen Glückwunsch zum Wellifieber! :D
 
hi,
danke danke :)
bin mir nur nich sicher ob es sich bei dem hellen um einen Hahn oder eine Henne handelt

LG
 
OT
@ Gerd
Was ist denn das für eine Pflanze?


@ Fussel
Süß!
Sogar das Männchen hat schon diesen arroganten (Weibchen-)Blick drauf!:p
 
G'day @Stephanie Dies Blume wächst in der Wüste Australiens der Name ist ( Sturt's desert pea ) ist immer wieder sehr schön anzusehen.
 

Anhänge

  • Sturt's desert pea.jpg
    Sturt's desert pea.jpg
    105 KB · Aufrufe: 73
G'day @ Fussel der Wellensittich mit den hellen Flügeln ist eine (Henne ) zu 100% Die Farbe lässt sich nicht bestimmen ( aber ein sehr schön bunter Wellensittich) der gerne gehalten wird als Stubenvogel ( gerd)
 
hi,
danke für eure Antworten :) . Nun hätte ich noch eine Frage. Wie schaffe ich es am besten die zwei einigermaßen zahm zu kriegen? Noch sind sie ja sehr scheu besonders seit der hellere da ist...
Liebe Grüße
 
Wenn du dich oft mit den zweien beschäftigst, wird es schon klappen. Probier es mit ihrem Lieblingsfutter, da wird fast jeder Welli schwach. Wenn du ihnen Hirse in der Hand hin hälst, werden sie sicher irgendwann zu dir kommen.
Am wichtigesten dabei ist allerdings,dass du die Vögel zu nichts zwingst! D.h.geh nicht hinterher,wenn sie flüchten-sonst werden sie eher verängstigt als dass sie vertrauen zu dir fassen.
Außerdem sollten die Annäherungen außerhalb des Käfigs stattfinden,damit der Welli im Käfig einen Rückzugsraum behält,wo er nicht gestört wird.
Ich persönlich merke bei meinen Zweien,dass sie eher auf mich zu kommen,wenn ich mit ihnen rede.

Denk nur immer dran,dass es darum geht,dass der Welli weiß,dass er keine Angst vor dir haben muss-Und nicht darum,dass du ihn streicheln oder dressieren kannst.

Viel Erfolg und auf eine gute Freundschaft mit deinen 2 ;)
 
Thema: huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.988
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.411
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben