Ist der neue ein Opalin?

Diskutiere Ist der neue ein Opalin? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn ja, was für einer? Er ist weis und die wellen sind braun! Hier ein schlechtes foto!
C

Celine

Guest
Wenn ja, was für einer? Er ist weis und die wellen sind braun!

Hier ein schlechtes foto!
 

Anhänge

  • timmy.jpg
    timmy.jpg
    9 KB · Aufrufe: 246
Hallo Celine!

Die Fotos sind nicht wirklich gut, aber mir sieht das eher nach einem rezessiven Schecken der Blaureihe (welcher Blauton ist nicht zu sagen, weil man kein Blau auf dem Foto sieht) in Zimt (daher die braune Wellenzeichnung).

Aber sag mal, warum hast Du ihn denn in so einer kleinen Transportbox fotografiert???
 
Da hatte ich ihn grade erst geholt und wollte schnell ein foto schießen bevor ich ihn in sein neues häuschen setzte! Er ist aber nicht blau! Er ist weis und hat diese braunen wellen!
 
Bist Du sicher, daß er nicht mal zwischen den Flügeln auf dem Rücken ein wenig blau oder grau hat???

Was für eine Augenfarbe hat er denn?
 
Also, auf dem obersten Foto sieht das zwischen den Flügeln aber ziemlich nach grau oder blau aus...;)
 
Hmm also die Augen sind schwarz, der bauch ist gaaaanz hell grau aber sonst wie gesagt, alles weis und die wellen braun! Was ist er nun? Genauer Farbschlag?!
 
Eben habe ich gesehen im licht, das seine schwanzfedern ja eigendlich weis braun sind, aber wenn er im licht sitzt schimmern sie gelb!
 
Aha, also doch!

Das müßte dann ein hellgrauer rezessiv gescheckter Zimter sein.

Meiner Meinung nach kein Opalin.
 
Thema: Ist der neue ein Opalin?
Zurück
Oben