Wellensittich gesichtet

Diskutiere Wellensittich gesichtet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Irgendwie schon verrückt wenn man sowas sieht. Heute Mittag gegen 13uhr war da bei mir im Garten ein gelber Wellensittich hoch oben im Baum...
1

1860Madrid

Guest
Irgendwie schon verrückt wenn man sowas sieht. Heute Mittag gegen 13uhr war da bei mir im Garten ein gelber Wellensittich hoch oben im Baum drinne. Hab auch versucht ihn einzufangen, aber er war zu weit oben.
Wie könnte man ihn anlocken, sofern er morgen wieder in meinem Garten wär ???

Käfig und alles könnte ich bieten und notfalls kann er auch mal 1-2 Tage zu den Reisfinken

Gruß
 
Leg ihm Hirse und Körner hin. Vielleicht geht er ja sogar in einen angebotenen Käfig.
 
Thema: Wellensittich gesichtet
Zurück
Oben