Käfig standort?

Diskutiere Käfig standort? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Die letzten paar Tage habe ich mich ja schon schlau gemacht über Wellis. Nur jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen dass...
Du könntest auch einen ganz leichten gefärbten (nicht weißen) Stoff über den Spiegel hängen - also oben am Schrank festmachen.
 
Danke für die antworten,
Ich hab mir auch schon überlegt zumindest während dem Freiflug einen Stoff über den Spiegel zu hängen, nur woher bekomm ich einen 2m langen und hochen Stoff und wie befestige ich den am besten:?? ich benutze den Spiegel eitel wie ich bin halt auch in voller breite:D deswegen sollte der Stoff/Vorhang halt leicht hin und weg zu machen. Ich bin euch so dankbar dass ihr mir helft.
 
Hallo Tabea,
ich bin leider die letzte, die von allem, was mit handwerklichen Arbeiten zu tun hat, Ahnung hat -daher weiß ich nicht, was wie geht.
Ich könnte mir aber eine Vorhangschiene von Ikea oder so oben auf dem Schrank vorstellen - der Stoff würde dann erst mal nach oben und nicht nach unten hängen, aber wir haben ja die Schwerkraft.

Bei Ikea gibt es auch Stoffe in allen Stärken und vielen Maßen.
Im Zweifelsfall müsstest Du zwei Stoffbahnen nehmen, die dann wie ein Vorhang links und rechts am Schrank hängen, wenn der Spiegel zu sehen ist.

Evtl. könntest Du dabei ja einen Stoff aussuchen, der zu Deiner Zimmerdekoration , so dass diese Aktion das Zimmer nicht verschandelt.
Weihnachten eine elektrische Lichterkette oben auf den Schrank legen - da kann ein Stoff in der Lieblingsfarbe schon Stimmung geben.;)
 
Danke ich glaube so werd ich es machen ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alles durchdacht. Nur noch eine Frage: bringt ein Ionisator etwas und ich hab gelesen dass Pc bildschirme auch Federstaub anziehen stimt dass und hat jemand ne Ahnung wie ich meinen Bildschirm schützen kann?
Was haltet ihr von birdbox z.B. Airbutler Frank?
 
Wegen 2 Wellensittichen benötigts du keinen Ionisator , würde dir nicht empfehlen Quarzsand auf den Boden zu verbringen. Der staubt und ist völlig ungeeignet , der riecht nur nach Anis, kindly regeards ( gerd)
 
HAllo dustybird
ja das stimmt schon aber ich werde mir zwar erst 2Wellis holen aber später sollen nochmal zwei dazu.
Im übrigen hat meine Mutter Angst von wegen allergie und der ganze Dreck usw.
trotzdem Danke wäre über weitere Tipps dankbar.
 
Thema: Käfig standort?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Fennja
F
Sylvia71
Antworten
7
Aufrufe
1.151
Danny Jo.
D
K
Antworten
16
Aufrufe
1.862
Michelle81
M
H
Antworten
20
Aufrufe
2.292
VEBsurfer
V
Zurück
Oben