welli-wachtel-rodeo

Diskutiere welli-wachtel-rodeo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, dieser welli liebt seine wachtel. was da wohl draus wird??? mfg C&C
C

C & C

Guest
hallo,

dieser welli liebt seine wachtel.

was da wohl draus wird???



mfg C&C
 
FOTO

hier das foto zum rodeo:
 

Anhänge

  • im001266.jpg
    im001266.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 169
Hey, das ist ja wirklich ganz witzig!

Solange es keinen stört und die Wachtel sich nicht beschwert!
 
liebeskummer

ich denke mal der wachtel macht es nichts. aber dem welli. naja ich hoffe er hat keinen liebeskummer, weil die wachtel ihn nicht so liebt, wie er hofft.
er reitet jeden tag "mehre kilometer" (-:





c&c
 
Super Foto

Ist ja ein super tolles Bild.

Gratulation, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen... :-)
 
immer wieder

hallo,
der welli verfolgt die wachtel regelrecht. er will sie auch füttern.
qwasi als lohn fürs rumtragen.
er nimmt auch immer nur diese eine wachtel, obwohl ich auch viel kleinere wachtel habe.


mfg c&c
 
Thema: welli-wachtel-rodeo
Zurück
Oben