Wunderschöne Bilder...

Diskutiere Wunderschöne Bilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... hat mein Mann heute von meinen Süssen gemacht. Leider kann ich euch hier nicht alle zeigen, aber hier mal ein Beweis. Liebe Grüsse Angela...
Schöne Fotos!

Sind die Bilder so stark aufgezoomt oder lassen deine WEllis sich solche Nahaufnahmen einfach so gefallen? WIe habt ihr es denn hinbekommen, dass der Blitz nicht so grell ist?
 
Hallo Manuel.
Die Wellis sind rangezoomt. So dicht würden die uns niemals mit der Kamera kommen lassen:D .
Wie das mit dem Blitz ist kann ich dir nicht erklären.
Wir haben sie mit Blitz gemacht, aber warum man das hier nicht sieht, weiss ich leider auch nicht:? .
LG
Angela
 
Hallo
die zwei sind ja echt süüüüüüüsss....

Liora
 
Thema: Wunderschöne Bilder...

Neueste Themen

Zurück
Oben